Die Ottenser IndustriebahnBilder aus dem Sommer 2001 ![]() Ruhrstraße - geradeaus war der Übergabebahnhof rechts ehemaliger Anschluß Schenk & Co. - Blickrichtung Norden ![]() Ruhrstraße - quer Holstenkamp - Blickrichtung Süden ![]() Weichenkasten ![]() ehemals H.K.Peters ? ![]() Am Rondenbarg ![]() Wellpappen II (Ruhrstraße ex Kruppstraße) ![]() Wellpappen II (Ruhrstraße ex Kruppstraße) ![]() Aus der Stahltwiete über die Stresemannstraße in die Ruhrstraße ![]() ehemaliger Anschluß Jansen (südliche Ruhrstraße) ![]() Leunastraße Westende - Richtung Osten ![]() Beerenweg Richtung Süden ![]() Westlich vom Beerenweg ![]() Westlich vom Beerenweg ![]() Anschluß v. Sintern - gegenüber Beerenweg - quer Stresemannstraße (ex Kreuzweg) ![]() Anschluß v. Sintern ![]() Boschstraße ![]() Anschluß Bauermeister ![]() Anschluß Bauermeister ![]() Boschstraße ![]() Borselhof ![]() Borselhof - die im Bild sichtbare Lok gehörte nicht zur Industriebahn, sie hat nur 800 mm Spurweite ! ![]() Apenrader Straße (Moritz Eiskonfekt ?) ![]() Bildunterschrift mvc-029c.jpg ![]() Boselstraße/Gaussstraße - hier gings einmal zum Bahnhof Borselstraße I ![]() Rampe vom Hohenzollernring zum Bahnhof Borselstraße II (Nordseite der Staatsbahn) ![]() Anschluß J.Groth ? (Stahltwiete) ![]() Anschluß J.Groth ? (Stahltwiete) ![]() Anschluß J.Groth ? (Stahltwiete)
Weitere Bilder auf www.stillgelegt.de
|